Aktuelle Informationen
Die Legalisierung von Cannabis hat bei uns zu einer sehr hohen Nachfrage und Änderungen geführt, die auch deine Bestellung betreffen können. Hier findest du alle wichtigen Infos rund um den aktuellen Ablauf, Lieferzeiten und weitere Änderungen.
Längere Versandzeiten
Aktuell kommt es zu längeren Versandzeiten von ca. 2 bis 5 Werktagen. Weitere Verzögerungen um wenige Tage sind durch Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten möglich.Aktueller Stand der Bearbeitung
Wir bearbeiten jetzt Bestellungen vom 24.07.2024. Diese Angabe wird von uns laufend aktualisiert. Schau also ab und zu vorbei, um den Stand deiner Bestellung zu prüfen. Einzelne Bestellungen können aufgrund unerwarteter Lieferprobleme leider etwas länger dauern. Bezahlte Bestellungen werden von uns in jedem Fall schnellstmöglich verschickt.
Wir bitten um deine Unterstützung.
Wir setzen alles daran, um dir auch in dieser besonderen Situation den gewohnten erstklassigen Service von Growmart zu bieten. Bitte unterstütze uns und sieh von Anfragen zum voraussichtlichen Liefertermin ab.
FAQ zur aktuellen Situation
Die Lieferzeit liegt jetzt zwischen 2 und 5 Werktagen. In Einzelfällen kann es auch länger dauern.
Eine extrem gestiegene Nachfrage und Engpässe sind die wichtigsten Gründen, warum sich Lieferungen derzeit verzögern.
Wir arbeiten hier intensiv an Lösungen und Alternativen, aber derzeit haben viele Zulieferer mit Engpässen und Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Inzwischen konnten wir die Lieferzeit auf eine Woche verkürzen.
Am besten unterstützt du uns, wenn du von Nachfragen zu Bestelldauer und Lieferung absiehst. So können wir uns voll auf die Abwicklung der Bestellungen konzentrieren und du kommst schneller zu deinen gewünschten Produkten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Damit du die lieferbaren Produkte möglichst schnell erhältst, verschicken wir auch Teillieferungen. Die fehlende Ware erhältst du dann in einer weiteren Lieferung.
Wenn du den Artikel schon bestellt hast, ist er für dich reserviert. Du erhältst ihn also auf jeden Fall, auch wenn er zurzeit nicht mehr bestellbar ist.
Unser gesamtes Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an den eingegangenen Bestellungen. Deshalb ist unser Telefon-Support nicht erreichbar. Wir versuchen, so schnell wie möglich wieder für dich da zu sein.
Gern, aber die Beantwortung deiner E-Mail kann wegen des hohen Aufkommens mehrere Tage dauern. Bitte sieh auch hier von Anfragen zur Lieferzeit ab.
Herzlichen Dank für deine Geduld.
Wir bitten um dein Verständnis für diese Änderungen und danken dir für deine Geduld. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir alle Bestellungen so schnell wie möglich versandfertig machen.