Jobs bei Growmart - Growshop

Herzlich willkommen bei Growmart! Seit 2012 bieten wir Dir ein stetig wachsendes Sortiment mit über 3000 Produkten aus den Bereichen Growboxen, Pflanzenbeleuchtung, Dünger und Substrate, Pflanzenbewässerung, Messgeräte, Zubehör und vielem mehr. Als Teil der CRP Import - Export GmbH legen wir besonderen Wert auf Qualität und Service und sind stolz darauf, Dir eine umfassende Beratung sowie schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten. Wir suchen immer nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Dir, die unser Team bereichern und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Schau Dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an und werde Teil unseres Erfolgs!

Aktuelle Stellenangebote

Für unser Lager suchen wir immer fleißige Helfer in Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

 

Die Aufgabe:

Als Mitglied unseres Teams wirst Du für die reibungslose Abwicklung des Versands unserer Produkte mitverantwortlich sein. Deine Aufgabe wird darin bestehen, Bestellungen zu kommissionieren, sorgfältig zu verpacken und termingerecht zu versenden.

Die Anforderungen:

  • Du bist motiviert und interessierst Dich für Lagerlogistik
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis oder bist technikinteressiert
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln kennzeichnet Dich Arbeitsweise
  • Dein Profil wird durch eine selbstständige Arbeitsweise abgerundet

Das bieten wir Dir:

  • Spannende Einblicke in ein expandierendes eCommerce-Unternehmen
  • Krisensichere Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen und eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld und ein starkes Team
  • Freie Getränke, Obstkorb und andere Annehmlichkeiten sind selbstverständlich

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected]. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 14.08.2023

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Assistenten/in zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf mit Schwerpunkt Warenwirtschaft.

Deine Aufgaben:

  • Sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Lieferanten- und Artikelstammdaten
  • Erfassung von Eingangsrechnungen und Bestellungen
  • Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
  • Sicherstellung einer termingerechten und effizienten Abwicklung im Einkauf
  • Bearbeitung von Klärfällen und Nachverfolgung der Fortschritte
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Einkaufsprozesse (kontinuierliche Verbesserung)

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in Einkauf und Warenwirtschaft
  • Erfahrung mit komplexen ERP- und PDM-Systemen
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und große Affinität zu Zahlen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2)
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • persönliche Entwicklungschancen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team heißt dich willkommen
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen
  • 10% Mitarbeiterrabatt
  • Rabatt-Portal (corporate benefits) und persönliche Selgros-Karte
  • Bezuschusstes Mittagessen und Zuschuss für den ÖPNV
  • und selbstverständlich gibt es auch bei uns Obst

Bewirb dich jetzt! Schick uns Deinen Lebenslauf an [email protected] und sag uns was dich motiviert Teil unseres Teams zu werden. Nach Eingang deiner Bewerbung bekommst du innerhalb von zwei Tagen ein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 25.09.2023

Wir suchen eine aufgeschlossene und engagierte Person für die Position des/der Community Managers/in mit Fokus auf Kundenkommunikation und Social Media. Als Mitglied unseres Teams bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Community auf allen relevanten Plattformen und unterstützt unsere Kunden bei Fragen und Problemen.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Moderation unserer Community auf verschiedenen Plattformen, wie Facebook, Instagram, E-Mail, und Telefon
  • Beantwortung eingehender Anfragen und Beschwerden unserer Kunden via Social Media und E-Mail
  • Erstellung von informativen und ansprechenden Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle
  • Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien, um unsere Kunden noch besser zu erreichen und zu binden
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind und unseren Kunden einen hervorragenden Support bieten

Dein Profil:

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder einem verwandten Bereich
  • Begeisterung für Kundenkommunikation und Community-Management
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Social-Media-Plattformen und Tools
  • Hohe Affinität zu Online-Marketing, Influencer-Marketing und Content-Management

Wir bieten Dir:

  • Eine krisensichere Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld und ein starkes Team
  • Eine attraktive Vergütung sowie freie Getränke und Obst
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Kundenkommunikation und unseres Social-Media-Auftritts mitzuwirken
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an [email protected]. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 10.05.2023

Ab sofort suchen wir einen engagierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d), der unser Customer Care Team in Vollzeit als telefonischer Kundenbetreuer verstärkt. Im Customer Care bei Growmart dreht sich alles um die Betreuung unserer Kunden, am Telefon aber auch per E-Mail. Wir bearbeiten die verschiedensten Anliegen und bieten proaktiv Lösungen an, die einen Mehrwert für unsere Kund/innen darstellen. Wenn du gerne mit Menschen sprichst, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst und Freude daran hast, Kundenanliegen zu lösen, dann bist du bei uns genau richtig!

Was Dich erwartet:

  • Du nimmst Anrufe entgegen und berätst unsere Kunden kompetent
  • Du dokumentierst Kundenkontakte und pflegst die Kundendatenbank
  • Du bearbeitest Kundenanfragen, Reklamationen und hilfst bei technischen Problemen
  • Deine professionelle und freundliche Kommunikation trägt zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei

Was wir suchen:

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Kundenservice oder Call Center wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse (B2)
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • persönliche Entwicklungschancen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team heißt dich willkommen
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen
  • 10% Mitarbeiterrabatt
  • Rabatt-Portal (corporate benefits) und persönliche Selgros-Karte
  • Bezuschusstes Mittagessen und Zuschuss für den ÖPNV
  • und selbstverständlich gibt es auch bei uns Obst

Bewirb dich jetzt! Schick uns Deinen Lebenslauf an [email protected] und sag uns was dich motiviert Teil unseres Teams zu werden. Nach Eingang deiner Bewerbung bekommst du innerhalb von zwei Tagen ein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 25.09.2023

Wir suchen eine aufgeschlossene und engagierte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für unser Customer Care- und Lagerverkaufsteam, die oder der dazu beiträgt, unseren Kundensupport und unseren Lagerverkauf auf ein neues Level zu bringen.

Was Dich erwartet:

  • Beantwortung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail und eigenständige Betreuung unserer Kunden
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten in unseren eigenen Systemen
  • Verkauf unserer Produkte in unserem Lagerverkaufsbereich und aktive Kundenberatung
  • Mitwirkung an der stetigen Optimierung von Prozessen und Abläufen im Kundensupport und im Lagerverkauf
  • Zusammenarbeit mit unserer Versandabteilung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets gut bedient werden

Was wir suchen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden und die Pflege von Kundenbeziehungen
  • Professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office oder ähnlichen EDV-Software
  • Strukturiertes Arbeiten und Hands-On Mentalität

Was wir bieten:

  • Eine krisensichere Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Sorgfältige Einarbeitung und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld und ein starkes Team
  • Eine attraktive Vergütung sowie freie Getränke und Obst
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Kundensupports und unseres Lagerverkaufs mitzuwirken

Wenn Du die Chance nutzen möchtest, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden und aktiv an der Gestaltung unseres Kundensupports und unseres Lagerverkaufs mitzuwirken, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an [email protected]. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zuletzt aktualisiert: 10.05.2023

Wir suchen eine aufgeschlossene und engagierte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für unser Customer Care- und Lagerverkaufsteam, die oder der dazu beiträgt, unseren Kundensupport und unseren Lagerverkauf auf ein neues Level zu bringen.

Was Dich erwartet:

  • Beantwortung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail und eigenständige Betreuung unserer Kunden
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten in unseren eigenen Systemen
  • Verkauf unserer Produkte in unserem Lagerverkaufsbereich und aktive Kundenberatung
  • Mitwirkung an der stetigen Optimierung von Prozessen und Abläufen im Kundensupport und im Lagerverkauf
  • Zusammenarbeit mit unserer Versandabteilung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets gut bedient werden

Was wir suchen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden und die Pflege von Kundenbeziehungen
  • Professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office oder ähnlichen EDV-Software
  • Strukturiertes Arbeiten und Hands-On Mentalität

Was wir bieten:

  • Eine krisensichere Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Sorgfältige Einarbeitung und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld und ein starkes Team
  • Eine attraktive Vergütung sowie freie Getränke und Obst
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Kundensupports und unseres Lagerverkaufs mitzuwirken

Wenn Du die Chance nutzen möchtest, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden und aktiv an der Gestaltung unseres Kundensupports und unseres Lagerverkaufs mitzuwirken, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an [email protected]. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zuletzt aktualisiert: 10.05.2023

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Hamburg Billbrook zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) für unseren Growshop / Headshop

 

Deine Aufgaben

  • Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung
  • Gewinnung von Stammkunden durch kompetente und kreative Empfehlungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
  • Unterstützung bei der Kommissionierung und im Versand

Die Anforderungen

  • Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Serviceorientierte Einstellung, Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Pflanzen und Neugierde für neue Produkte
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit nach einer sorgfältigen Einarbeitungsphase
  • Freie Getränke und andere Annehmlichkeiten sind selbstverständlichv

Dein Weg zu uns:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an [email protected]. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 10.05.2023

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Assistenten/in zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf mit Schwerpunkt Warenwirtschaft.

Deine Aufgaben:

  • Sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Lieferanten- und Artikelstammdaten
  • Erfassung von Eingangsrechnungen und Bestellungen
  • Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
  • Sicherstellung einer termingerechten und effizienten Abwicklung im Einkauf
  • Bearbeitung von Klärfällen und Nachverfolgung der Fortschritte
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Einkaufsprozesse (kontinuierliche Verbesserung)

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in Einkauf und Warenwirtschaft
  • Erfahrung mit komplexen ERP- und PDM-Systemen
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und große Affinität zu Zahlen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2)
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • persönliche Entwicklungschancen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team heißt dich willkommen
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen
  • 10% Mitarbeiterrabatt
  • Rabatt-Portal (corporate benefits) und persönliche Selgros-Karte
  • Bezuschusstes Mittagessen und Zuschuss für den ÖPNV
  • und selbstverständlich gibt es auch bei uns Obst

Bewirb dich jetzt! Schick uns Deinen Lebenslauf und sag uns was dich motiviert Teil unseres Teams zu werden. Nach Eingang deiner Bewerbung bekommst du innerhalb von zwei Tagen ein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 25.09.2023

Ab sofort suchen wir einen engagierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d), der unser Customer Care Team in Vollzeit als telefonischer Kundenbetreuer verstärkt. Im Customer Care bei Growmart dreht sich alles um die Betreuung unserer Kunden, am Telefon aber auch per E-Mail. Wir bearbeiten die verschiedensten Anliegen und bieten proaktiv Lösungen an, die einen Mehrwert für unsere Kund/innen darstellen. Wenn du gerne mit Menschen sprichst, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst und Freude daran hast, Kundenanliegen zu lösen, dann bist du bei uns genau richtig!

Was Dich erwartet:

  • Du nimmst Anrufe entgegen und berätst unsere Kunden kompetent
  • Du dokumentierst Kundenkontakte und pflegst die Kundendatenbank
  • Du bearbeitest Kundenanfragen, Reklamationen und hilfst bei technischen Problemen
  • Deine professionelle und freundliche Kommunikation trägt zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei

Was wir suchen:

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Kundenservice oder Call Center wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse (B2)
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • persönliche Entwicklungschancen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team heißt dich willkommen
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen
  • 10% Mitarbeiterrabatt
  • Rabatt-Portal (corporate benefits) und persönliche Selgros-Karte
  • Bezuschusstes Mittagessen und Zuschuss für den ÖPNV
  • und selbstverständlich gibt es auch bei uns Obst

Bewirb dich jetzt! Schick uns Deinen Lebenslauf und sag uns was dich motiviert Teil unseres Teams zu werden. Nach Eingang deiner Bewerbung bekommst du innerhalb von zwei Tagen ein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 25.09.2023

Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d), der unser Customer Care Team als telefonischer Kundenbetreuer unterstützt. Wenn du gerne mit Menschen sprichst, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst und Freude daran hast, Kundenanliegen zu lösen, dann bist du bei uns genau richtig!

Was Dich erwartet:

  • Entgegennahme von eingehenden Anrufen und kompetente Beratung unserer Kunden
  • Dokumentation der Kundenkontakte und Pflege der Kundendatenbank
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und technischen Problemen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Kommunikation

Was wir suchen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und persönliche Entwicklungschancen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team heißt dich willkommen
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an [email protected]. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zuletzt aktualisiert: 30.08.2023

Für unser Lager suchen wir immer fleißige Helfer in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

 

Die Aufgabe:

Als Mitglied unseres Teams wirst Du für die reibungslose Abwicklung des Versands unserer Produkte mitverantwortlich sein. Deine Aufgabe wird darin bestehen, Bestellungen zu kommissionieren, sorgfältig zu verpacken und termingerecht zu versenden.

Die Anforderungen:

  • Du bist motiviert und interessierst Dich für Lagerlogistik
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis oder bist technikinteressiert
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln kennzeichnet Dich Arbeitsweise
  • Dein Profil wird durch eine selbstständige Arbeitsweise abgerundet

Das bieten wir Dir:

  • Spannende Einblicke in ein expandierendes eCommerce-Unternehmen
  • Krisensichere Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen und eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld und ein starkes Team
  • Freie Getränke, Obstkorb und andere Annehmlichkeiten sind selbstverständlich

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected]

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Hamburg Billbrook zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) für unseren Growshop / Headshop

 

Deine Aufgaben

  • Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung
  • Gewinnung von Stammkunden durch kompetente und kreative Empfehlungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
  • Unterstützung bei der Kommissionierung und im Versand

Die Anforderungen

  • Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Serviceorientierte Einstellung, Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Pflanzen und Neugierde für neue Produkte
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit nach einer sorgfältigen Einarbeitungsphase
  • Freie Getränke und andere Annehmlichkeiten sind selbstverständlichv

Dein Weg zu uns:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an [email protected]

Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Warenwirtschaft. Zu Deinen Aufgaben gehört die sorgfältige Pflege unserer Stammdaten in der Warenwirtschaft, die Erfassung von Eingangsrechnungen und Bestellungen sowie die Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern.

Deine Aufgaben:

  • Sorgfältige Pflege unserer Stammdaten in der Warenwirtschaft
  • Erfassung von Eingangsrechnungen und Bestellungen
  • Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
  • Sicherstellung einer termingerechten und effizienten Abwicklung der Warenwirtschaft
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe in der Warenwirtschaft

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich der Warenwirtschaft und Kenntnisse in der Stammdatenpflege
  • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office oder ähnlichen EDV-Software

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine angemessene Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected]