Tumble Trimmer, Erntemaschine, ø 43 cm, H = 45 cm

  • schnelles & geräuschloses Trimmen
  • komplett ohne Strom bedienbar
  • 20 Sekunden für 20 Gramm Kräuter
349,90 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

  • Bald wieder verfügbar


Beschreibung

Schnell und sauber ernten

Mit diesem Tumble Trimmer lässt sich die Ernte äußerst schnell, geräuschlos und ganz ohne den Einsatz von Strom bewältigen. In gerade mal 20 Sekunden lassen sich mit dem Tumble Trimmer bis zu 20 Gramm an trockenem Gewicht mühelos schneiden.

Der Clou des Tumble Trimmers ist seine äußerst einfache Funktionsweise. Man schneidet die frischen Blüten einfach in kleine Stücke (3 bis 5 cm) und legt sie auf das abnehmbare Gitter. Unter diesem Gitter rotiert ein feiner Draht, der die darunter hervorschauenden Blätter sauber abtrennt. Mit gerade einmal 20-30 Umdrehungen lassen sich auf diese Weise in kürzester Zeit 20 Gramm Blüten problemlos und sauber entblättern. Der Draht lässt sich zudem ganz einfach justieren, so dass man ein entsprechend feines oder auch groberes Ergebnis erhält.

Anschließend nimmt das Gitter einfach ab und kann die blattreinen Blüten gleich auf ein Trockennetz legen.

Mit der Tumble Trimmer Erntemaschine spart man sich viele Stunden mühseliger Entblätterungsarbeit und erzielt gleichermaßen hervorragende Ergebnisse.

Tumble Trimmer, Erntemaschine, ø 43 cm, H = 45 cm

Durchmesser 43 cm
Höhe 45 cm
Gewicht 4,2 kg

Mehr zum Thema Indoor Grow:

Grow Beleuchtung
Erde, Blähton, Perlite
Pflanztöpfe, Nematoden
Grow Belüftung

Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
5 von 5

Ja ok, muss man nicht haben. Manche schwören aufs Trimmen von Hand. Ich aber finds super praktisch und schnell :D

Einträge insgesamt: 1
Wir empfehlen Dir
Kunden kauften dazu folgende Artikel: