RJ45-Steuerkabel für EC-Ventilatoren und dimmbare Growlampen
Das GrowControl RJ45 Kabel mit 1 Meter Länge verbindet kompatible Geräte über eine RJ45-Steuerverbindung. Es eignet sich unter anderem für EC-Ventilatoren mit RJ45-Buchse sowie für dimmbare Leuchten, die über ein 0–10-V- oder 1–10-V-Signal angesteuert werden. Mit seiner kompakten Länge ist das Kabel besonders praktisch für kurze Verbindungen innerhalb Deiner Growbox oder bei übersichtlich aufgebauten Steuerungssystemen.
RJ45-Stecker an beiden Kabelenden
Das Kabel ist beidseitig mit männlichen RJ45-Steckern ausgestattet und wird direkt zwischen passenden RJ45-Buchsen eingesetzt. In Verbindung mit einer GrowControl GrowBase kannst Du damit kompatible Steuerverbindungen zu EC-Ventilatoren oder weiteren Geräten herstellen.
Für 0–10-V- und 1–10-V-Steuerungen
Bei dimmbaren Leuchten kann das RJ45-Kabel als Teil einer 0–10-V- oder 1–10-V-Steuerung verwendet werden. Je nach Lampenmodell sind dafür zusätzliche passende Adapterkabel erforderlich. Möchtest Du mehrere kompatible Geräte über einen gemeinsamen Ausgang verbinden, lässt sich das Kabel beispielsweise mit dem GrowControl RJ45-Y-Adapter kombinieren.
Kompakte Kabellänge für saubere Installationen
Mit 100 cm Länge eignet sich die ungeschirmte Ausführung besonders für kurze Kabelwege. Dadurch kannst Du Steuerleitungen übersichtlich verlegen und unnötige Kabelreserven im Growbereich vermeiden.
Technische Details:
- Produkttyp: RJ45-Steuerkabel
- Länge: 100 cm
- Anschlüsse: 2 × RJ45-Stecker, männlich
- Kabeltyp: ungeschirmt
- Einsatzbereich: EC-Ventilatoren mit RJ45-Buchse und dimmbare Leuchten
- Steuersignale: 0–10 V und 1–10 V
Gwinnerstr. 46
Frankfurt, Deutschland, 60388
[email protected]
https://growcontrol.de/contactus
Es gibt noch keine Bewertungen.