Schädlingsbekämpfung

So bekämpft man Schädlinge im Growroom

Eine echte Plage beim Indoor Grow sind natürlich Schädlinge im Growroom. Es gibt die verschiedensten Schädlinge welche die Pflanzen befallen und Blätter fressen, Wurzelgewebe zerstören sowie das Wachstum der Pflanzen verlangsamen können. 

Wahre Wundermittel hiergegen sind Bio-Schädlingsfrei Neem und Spruzit Schädlingsfrei, sie zeigen Wirksamkeit gegenüber den meisten fressenden und saugenden Schädlingen.

Damit es gar nicht erst zum Befall kommt, müssen der Growroom sowie das Equipment sauber gehalten werden. Hierfür eignen sich besonders gut das Purolyt Desinfektionskonzentrat sowie Can-A-Wipes.

Die Pflanzen selbst sollten im Idealfall nie mit der bloßen Hand, sondern stets mit Handschuhen berührt werden.

In unserem Online Shop gibt es noch viele weitere Produkte zur Schädlingsbekämpfung.