Deutsch English

GHE Diamond Nectar, Universalstimulator, 1 Liter

GHE Diamond Nectar, Universalstimulator, 1 Liter

Preis: 18,90 €

inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

Menge:

Fulvosäuren in höchster Qualität. Diamond-Nectar.

Der etwas blumige Name diese hochqualitativen Fulvosäure-Präparats hat durchaus einen interessanten Hintergrund: Diamanten, die bekanntlich aus organischem Material bestehen, welches unter hohem Druck verdichtet wurde, haben ?kleine Brüder?: Schichten in mehreren tausenden Metern Tiefe, die auf dem Weg waren sich in Diamanten zu verwandeln, wurden während der Eiszeit nach oben gedrückt und bildeten deshalb ?nur? die sog. ?Leonarditen?.

Aus eben diesen Leonarditen wird der Grundstoff für Diamond Nectar von GHE gewonnen, der sog. ?Humus?. Dieser Humus enthält natürliche, organische Elemente, die seit Jahrtausenden kompostiert wurden und für Pflanzen sofort verfügbar sind.

Der wasserlösliche Humus (Gruppe der Fulvosäuren und Humussäuren) enthält Komponenten, welche die Nährlösung anreichern, sowie eine Vielzahl wachstumsfördernder Substanzen.

Diamond Nectar ist ein wertvoller Fulvosäure-Extrakt, reich an organischen und mineralischen Nährstoffen. Er wirkt wachstumsstimulierend.

Dank seiner regulierender Wirkung und ionischen Austauschfähigkeit:

- verbessert er die Aufnahme und die Verwertung
der Nährstoffe und Mineralien

- gibt die Nährstoffe an alle Pflanzenteile ab:
Wurzeln, Stengel, Blätter, Blüten und Früchte.

- bietet er dem Züchter die Vorteile eines natürlichen biologischen Düngers in flüssiger Form.

Diamond Nectar ist für alle Kulturpflanzen (z.B.: Obst, Gemüse, Bäume, Zier- und Duftpflanzen), sowie sämtliche Anbaumedien geeignet. Er wird einfach der Nährstofflösung bei beigemischt, oder als Blattdüngung verwendet.

Hinweis: Da Diamond Nectar eine breite Palette an Humin- und Fulvosäuren abdeckt, sollte es nicht mit ähnlichen Produkten anderer Hersteller gemischt werden!

GHE Diamond Nectar Universalstimulator, 1 Liter

Hersteller: GHE (General Hydroponics)

Verwendung: Biologisch-mineralisches Pflanzenhilfsmittel
Geeignete Anbaumedien: Alle Substrate.

Gebindegröße: 1 Liter
Gewicht: ca. 1.0kg