BioTabs Starterpack

  • einfach anzuwendender Biodünger für 5-10 Pflanzen 
  • optimal zusammengestellt 
  • 100% organisch zertifiziert
  • für den Anbau auf Erde 
59,90 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

  • Bald wieder verfügbar


Beschreibung

BioTabs Starterpack

  • einfach anzuwendender Biodünger für 5-10 Pflanzen 
  • optimal zusammengestellt 
  • 100% organisch zertifiziert
  • für den Anbau auf Erde 

BioTabs aus den Niederlanden ist einer der Pioniere auf dem Gebiet organischer Pflanzennahrung. Mit diesem Starterpack erhält man eine ausgewogene und perfekt zusammengestellte Mischung für die Zucht von 5-10 Pflanzen in insgesamt 100 Liter Erde. Um beste Ergebnisse zu erzielen sollte die verwendete Erde ungedüngt oder höchstens leicht vorgedüngt sein.

Die organische Methode von BioTabs zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an Humus, nützlichen Mikroorganismen und Pilzen aus und ist insbesondere gut geeignet für die Bewässerung mit AutoPot-Systemen. Eine detaillierte Anwendungsbeschreibung liegt dem Starterpack natürlich bei. 

Das BioTabs Starterpack besteht im Einzelnen aus folgenden Komponenten: 

 

  • Startrex (250 g) ist gleichermaßen Bodenverbesserer und organischer Dünger. Startrex verfügt über einen sehr hohen Anteil an probiotischen Bakterien und hilft den Pflanzen bei der schnellen Ausbildung eines gesunden Wurzelwerks. Startrex verfügt über ein N-P-K Verhältnis von 3-1-2 
  • Mycotrex (50 g) verbessert den Boden auf absolut natürliche und organische Weise. Die hochkonzentrierten Mykorrhiza-Sporen von BioTabs wurden während ihrer Keimung in den Ruhestand versetzt und werden durch den Kontakt mit Wasser reaktiviert. Mycotrex sorgt für eine verbesserte Aufnahme von Wasser, Nährstoffen und Mineralien und folglich für ein besseres Wurzelwachstum (bis zu 700% mehr Wurzelvolumen) 
  • BioTabs (10 Tabletten) diese organischen Düngertabletten können sowohl für den Grow auf Erde als auch auf Kokos-Substrat verwendet werden. Die in den Tabletten gebundenen Pflanzennährstoffe werden nur langsam abgegeben und sorgen für vitale und kräftige Pflanzen. BioTabs verfügen über ein N-P-K Verhältnis von 15:7:8. Eine Tablette ist ausreichend für 5 Liter Erde. 
  • Bactrex (25 g) erhöht die Fruchtbarkeit des Bodens durch nützliche Boden- und Wurzelmikroben. Bactrex hilft bei der Umwandlung von organischem Bodenmaterial in wertvolle Pflanzennährstoffe. 
  • Orgatrex (250 ml) organischer Booster für Wachstum und Blüte, reich an Spurenelementen. N-P-K Verhältnis von 5-1-5. Perfekt für den Grow auf Erde oder Kokos, Indoor wie Outdoor. Ergibt üppige und wohlschmeckende Blüten. 

 

Anwendungshinweise und Dosierung


Eine detaillierte Anwendungsbeschreibung liegt dem Starterpack bei.

BioTabs Starterpack

Technische Daten

Mehr zum Thema Indoor Grow:

Grow Beleuchtung, Stromkostenrechner, Homegrow Anleitung, Grow Belüftung


BioTabs Düngeschema

Organisch/Mineralisch: organischer Dünger
Passendes Medium: Dünger für ErdeDünger für KokosDünger für Hydro
Wachstumsphase: AnzuchtWachstumBlüte
Ideal für 3 Pflanzen: Passend für 3 Pflanzen
Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
5 von 5

Mich hat ja das lästige ph Wert messen schon immer gestört! Im Alltag mit wenig Zeit Streß es einfach nur! Hier mit dem Set ist die nicht mehr notwendig! Wirklich! ausprobiert und super Ertrag und Geschmack! Ich werde bei Bio bleiben und der Marke treu bleiben. Bin voll ends überzeugt!

5 von 5

Das Starterkit ist für Grow Einsteiger optimal, da empfehle ich das gerne weiter. Ich habe auch mal so angefangen :) Gute Zusammenstellung für den Preis. Biotabs sind schon mit die besten!

Einträge insgesamt: 2
Kunden kauften dazu folgende Artikel: