BioBizz Worm-Humus, 40 Liter

  • Gesamtstickstoff (N): 0,54%
  • Gesamtphosphat (P2O5): 0,15%
  • Gesamtkaliumoxid (K2O): 0,26%
24,90 €
0,62 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

  • Bald wieder verfügbar


Beschreibung

So einfach, so kraftvoll, so gut

Der Worm-Humus von BioBizz ist vollständig organisch und voller gutem Leben. Er entsteht indem der König des Bodens verwestes Material zerkaut, verdaut und ausscheidet. Daher wird dieser hochwertige Humus auch Regenwurm-Mist, Wurmkot oder Wurm-Dünger genannt. Die Regenwürmer, welche diesen Humus hergestellt haben, erhalten streng kontrollierte Nahrung aus organischen Kartoffelschalen und mineralischem Gestein.

Der Regenwurm-Kot ist nicht ohne Grund beliebt, denn in ihm sind viele positive Enzyme und Bakterien, die für einen nährstoffreichen Boden sorgen und beste Voraussetzungen für kräftiges Pflanzenwachstum bieten. Der Worm-Humus ist mit wasserlöslichen Nährstoffen und Bakterien versehen, die ihn zu einem universellen Bodenverbesserer der Extraklasse machen. Ein 100%iges Naturprodukt - im Labor auf seine Reinheit getestet.

Tipp zur Aufbereitung von Anbausubstrat

Worm-Humus kann zur Aufbereitung von Anbausubstrat verwendet werden - egal ob neu oder bereits genutzt. Mischen sie den Worm-Humus im Verhältnis 15 % mit 85 % BioBizz All-Mix oder mit einem anderen Anbausubstrat.
Worm-Humus eignet sich auch hervorragend dafür, den Gartenuntergrund zum Anbau vorzubereiten und ihm Nährstoffe hinzuzufügen.

BioBizz Worm-Humus, 40 Liter

Hersteller: BioBizz

Gebinde: 40 Liter

Bodenhilfsstoff. Unter Verwendung von tierischen Exkrementen nicht von Nutztieren (Wurmhumus). Zur Erhöhung des Humusgehaltes, der Wasserspeicherkapazität und der biologischen Aktivität im Boden. 

  • Gesamtstickstoff (N): 0,54%
  • Gesamtphosphat (P2O5): 0,15%
  • Gesamtkaliumoxid (K2O): 0,26%

Organische Substanz: 54,8%

Nebenbestandteile:

  • Magnesium (Mg): 0,13%
  • Schwefel (S): 0,16%

BioBizz Düngeschema

Datenblatt BioBizz Worm-Humus

Organisch/Mineralisch: organischer Dünger
Passendes Medium: Dünger für Erde
Wachstumsphase: AnzuchtWachstumBlüte
Inhaltsstoffe: BodenverbessererHummus
Inhalt: 40,00 l
Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
5 von 5

BioBizz Worm-Humus Kam alles sehr schnell an. Der Humus ist vom "Handgefühl" gut und nimmt Wasser sehr gut auf. Die Verpackung von BioBizz ist robust, bin mit einem scharfen gegenstand hängen geblieben und sie ist nicht gleich auf gegangen.

5 von 5

wurde nicht enttäuscht von diesem dünger. durch das 20 zu 80 mischverhältniss mit biobizz all oder light mix hält er sehr lange.

Einträge insgesamt: 2
Wir empfehlen Dir
Kunden kauften dazu folgende Artikel: