Deutsch English

Reflektionsfolie weiß, 100x350cm

Reflektionsfolie weiß, 100x350cm

Preis: 12,90 €

inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

Menge:

Ob zum Abdecken des Erdbeerbeets oder zum Improvisieren eines Indoor-Growrooms " Mit dieser Reflektionsfolie von Growflective ist einiges möglich!

Wer einmal versucht hat, "schnell" mal den ungenutzten Abstellraum zur Indoor-Grow-Zone umzurüsten, oder andere Grow-Lösungen zu improvisieren, wird sich ab einem gewissen Punkt gefragt haben wie sich die Sache unkompliziert licht- und wasserdicht machen lässt. Hierbei ist eine Folie wie von Growflective Gold wert! 

Lichtdicht und von beiden Seiten mit gut reflektierender, weißer PE-Folie ausgestattet, lässt sich damit im Handumdrehen eine Wand verkleiden, eine Kammer ausschlagen oder aber ein spritzwassergeschützter Fußboden schaffen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

" Zuschnitt ca. 1m x 3,50m"
" weiß-schwarz-weiße Folie
" lichtdicht
" gute Reflektionseigenschaften

Hinweis: Die Reflektionsfolie in ausreichendem Abstand (min. 1m) zu Leuchtmitteln und anderen extremen Hitzequellen (mehr als 80°C) anbringen. Zum Improvisieren eines Reflektors ist die Folie nicht geeignet!

Lichtdichte Reflektionsfolie weiß, ca. 100x350cm

Hersteller: Groflective

Abmessungen: L= 3,50m, B=1m

Gewicht: ca. 500g