Deutsch English

Pflanzensamen Saatgut-Set Küchenkräuter

Pflanzensamen Saatgut-Set Küchenkräuter

Preis: 14,90 €

inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

Menge:

Von süß bis scharf – Für kulinarische Erlebnisse von der heimischen Fensterbank.

Mit diesem Küchenkräuterset wird jede Fensterbank im Handumdrehen zum Kräutergarten für Feinschmecker! Für Inddor und Outdoor geeignet, kann mit dem Saatgut-Set Küchenkräuter die heimische Küche mit Kräutern aufgepeppt werden, die so frisch nirgendwo sonst zu bekommen sind. Das Set besteht aus:

Echter Pfeffer: Ein Klassiker aus jeder Küche bekannt und doch: Wer einmal frischen, selbstgezogenen und –getrockneten Pfeffer probiert hat, wird nicht anderes mehr in seine Pfeffermühle lassen wollen. Nebenbei auch eine schöne Pflanze, die wenig Platz braucht, aber unter den richtigen Bedingungen auch erstaunliche Größe erreichen kann.

Griechischer Oregano: Ein schmackhafter Abkömmling aus der Oregano-Familie, der wegen seiner delikaten Eigenschaften auch als „Pizza-Oregano“ bekannt ist. Ob frisch oder getrocknet, darf dieses Gewürz in keiner guten Küche fehlen.

Mexikanisches Zimt-Basilikum: Basilikum ist ebenfalls ein Klassiker, der frisch am besten schmeckt. Aber wenn’s schon im heimischen Kräutergarten unterkommt, sollte es nicht irgendein Basilikum sein; mexikanisches Zimt-Basilikum gilt als köstliche Spezialität, die durch ein besonders süßliches, volles Aroma besticht.

Stevia – Süßkraut: Wer so gut kocht, braucht auch lecker Nachtisch. Und wenn dabei Gebiss und Figur verschont bleiben sollen empfiehlt sich die indische Stevia-Pflanze als natürliches Süßungsmittel mit erstaunlicher Süßkraft. Köstlich z.B. in exotischen Obstsalten oder einfach nur im Tee.

Saatgut-Set Küchenkräuter

Hersteller: Tropica

Lieferumfang:

1x Tropica Echter Pfeffer
1x Tropica Griechischer Oregano
1x Tropica Mexikanisches Zimt-Basilikum, Saatgut
1x Tropica Stevia - Süßkraut, Saatgut

Gewicht (mit Verpackung): ca. 120g