Digi. Wochenzeitschaltuhr, 8 Programme

  • 8 verschiedene Ein- & Ausschaltzeiten
  • 7 Tage frei programmierbar
  • mit NiMH-Akku zur Datenspeicherung
  • 1 Sekunde als kürzeste Schaltzeit
  • mit LCD-Display
12,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

  • Bald wieder verfügbar


Beschreibung

Für minutengenaue Zeitsteuerung. Bis zu 8 Ein- und Ausschaltzeiten, an 7 Tagen frei programmierbar.

Die digitale Wochenzeitschaltuhr ist ein praktischer Helfer, wenn es um komplexere Schaltvorgänge geht! Die Uhr verfügt über ein LCD-Display mit Sekundenanzeige und kann 24-Stunden-Modus betrieben werden. Es können insgesamt 8 Schaltvorgänge (bestehend aus einer Ein- und einer Ausschaltzeit) programmiert werden, welche dann entweder jeden Tag, oder wahlweise auch nur an einzelnen Wochentagen automatisch geschaltet werden. Damit lässt sich nahezu jede Schaltanforderung meistern!

Da die Uhr eine "kleinste schaltbare Zeit" von nur einer Sekunde ermöglicht, eignet sie sich besonders für die Steuerung von Bewässerungsanlagen, wo mit kurzen Schaltzeiten eine genauere Nährstoffzufuhr realisiert, und die Gefahr einer Überwässerung minimiert werden kann. 

Natürlich kann die digitale Wochenzeitschaltuhr auch - unabhängig von den programmierten Zeiten - manuell sowohl aus als auch ein geschaltet werden.

Hinweis: Die Zeitschaltuhr verfügt über einen eingebauten NiMH-Akku, wodurch sie selbst bei Stromausfällen die Zeit hält und sämtliche Einstellungen auch speichert, wenn die Uhr mal vom Netz genommen wird (z.B.: bei Umräumarbeiten o.Ä.).

Digi. Wochenzeitschaltuhr, 8 Programme

Hersteller: Pure Factory

Programmierbare Ein-/Ausschaltzeiten: 8
Zufallsschaltung für die Urlaubszeit
24-Stunden-Modus
LCD-Display mit Sekundenanzeige

Steckdose mit Kinderschutz:
Betriebsspannung: 230 V - 50Hz
Schaltspannung: 230 V / 16A
Schaltleistung: 3500 Watt
Umgebungstemperatur: -10 bis 40°C
Zeitabweichung: +/- 1 Minute/Monat
Kleinste Schaltzeit: 1 Sekunde
Akku: NiMH 1,2V > 100 h

Mehr zum Thema Indoor Grow:

Grow Beleuchtung, Erde, Blähton, Perlite, Pflanztöpfe, Nematoden, Grow Belüftung

Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
5 von 5

hey danke euch für die nette beratung. ich konnte getrost meinem kumpel bescheid sagen bzgl. düngung meiner pflanzen. das komplizierte einstellen der tag und nachtphasen wurde von meiner dz20 übernommen.

Einträge insgesamt: 1
Kunden kauften dazu folgende Artikel: